Eine Frau und drei Kinder nach Unfall in Delmenhorst verletzt

 Ein Rettungswagen

Eine Frau und drei Kinder nach Unfall in Delmenhorst verletzt

Bild: Imago | KS-Images
  • Zwei Autos stoßen im Delmenhorster Stadtgebiet zusammen.
  • Fahrerin und zwei Kinder leicht verletzt.
  • Ein 7-jähriges Kind schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst sind vier Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Die Fahrerin eines Kleinwagens hatte den Angaben zufolge an einer Kreuzung einer Limousine die Vorfahrt genommen. Bei dem Zusammenstoß wurden die 35 Jahre alte Unfallverursacherin und zwei Kinder im Alter von zehn und elf Jahren leicht verletzt. Eine Siebenjährige wurde schwer verletzt, sie schwebt laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Sie wurde in eine Klinik geflogen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 26. Februar 2023, 20 Uhr