Fußgänger in Bremen von Lkw überrollt und lebensgefährlich verletzt

 Ein Rettungswagen

Fußgänger in Bremen von Lkw überrollt und lebensgefährlich verletzt

Bild: Imago | KS-Images
  • 52-Jähriger überrollt einen Fußgänger mit seinem Lastwagen.
  • Unfall ereignete sich in Bremen-Findorff .
  • Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

In Bremen-Findorff ist ein älterer Mann bei einem Unfall mit einem Lastwagen lebensgefährlich verletzt worden. Ein 52-Jähriger war mit seinem Sattelzug aus der Fürther Straße nach rechts in die Hemmstraße abgebogen. Ein Mann, der gerade zu Fuß über die Hemmstraße gehen wollte, geriet unter den 40-Tonner und wurde überrollt.

Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus. Die Kreuzung wurde vorübergehend gesperrt.

Mehr zum Thema

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 11. November 2022, 16 Uhr