Streit auf Bremer Diskomeile: 20-Jähriger mit Flasche schwer verletzt

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit blinkendem Blaulicht.
Bild: dpa | Fotostand / K. Schmitt

Der Mann ist nach einem Disko-Besuch in der Rembertistraße mit anderen Männern in Streit geraten. Einer von ihnen zerschlug eine Flasche und verletzte den 20-Jährigen im Gesicht.

Auf der Bremer Diskomeile ist ein Mann mit einer abgebrochenen Flasche verletzt worden. Der 20-Jährige war laut Polizei am frühen Sonntagmorgen aus einer Disko am Rembertiring gekommen und mit zwei anderen Männern in Streit geraten. Dabei zerschlug einer der beiden Beteiligten eine Flasche und verletzte den 20-Jährigen damit schwer im Gesicht. Er kam in eine Klinik. Die Polizei konnte mehrere Verdächtige festnehmen. Sie sucht jetzt Zeugen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Vier News, 16. Mai 2023, 13 Uhr