Bei diesem Friseur in Langwedel kommt niemals Langeweile auf

Bei diesem Friseur in Langwedel kommt niemals Langeweile auf

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Kemal Kilinc ist der Zweitjüngste von insgesamt zehn Geschwistern. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Melika Kilinc führt er den Friseursalon KEM MAL.

Mehr "Wer kennt Wen"-Folgen:

  • Diese Heilpraktikerin aus Verden findet: Jeder Darm hat Charme

    Der Darm ist Karen Dittners Lebensthema. Viele Krankheiten hätten in ihm ihre Wurzel. Die Heilpraktikerin spült darum seit drei Jahrzehnten Därme und fastet.

  • Aus Liebe zum Holz: Dieser Tischler geht jeden Tag gerne zur Arbeit

    Jonas Kamermann ist als Tischlermeister und Chef eines Handwerkbetriebs. In der Werkstatt gibt es viel zu tun, auch deshalb ist ihm eine gute Arbeitsatmosphäre sehr wichtig.

  • "Schmerz gehört zum Leben": Verdener sticht 1.000 Tattoos im Jahr

    Michael Rummel hat sich das Tätowieren selber beigebracht. Vorher war er unter anderem Feinmechaniker und Disco-Betreiber. Heute hat er ein Studio im Landkreis Verden.

Autorin

  • Labitzke Sophie
    Sophie Labitzke