Nach dem Urteil muss Niels Högel nochmal vor Gericht

Nach dem Urteil muss Niels Högel nochmal vor Gericht

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

  • Veröffentlicht am: 26. Februar 2015

Das Urteil gegen Niels Högel ist gesprochen: Der ehemalige Krankenpfleger muss wegen Mordes und versuchten Mordes an Patienten im Klinikum Delmenhorst lebenslang in Haft. Doch der Fall ist damit möglicherweise noch nicht abgeschlossen. Denn es ist offen, wie viele Menschen Niels H. tatsächlich getötet hat. Vieles spricht dafür, dass der verurteilte Mörder noch einmal vor Gericht muss. Dazu im Studio: buten und binnen-Reporter Uwe Wichert.

Mehr zum Thema

Autoren

  • buten un binnen-Reporter Uwe Wichert steht vor dem Klinikum Links der Weser.
    Uwe Wichert
  • Steffen Hudemann
    Steffen Hudemann Autor