Bremer Mediziner: "Sie können Kinder nicht zwingen, trocken zu werden"

Bremer Mediziner: "Sie können Kinder nicht zwingen, trocken zu werden"

Bild: Imago | Panthermedia

Informationen zum Video

Kinder geben Signale, wenn sie auf die Toilette müssen. Eltern sollten sich die Zeit nehmen, diese Signale zu erkennen, sagt der Bremer Kinderarzt Marco Heuerding.

  • Wie sich ein Rotenburger um mobile Toiletten kümmert

    Jeder, der mal schnell auf Klo muss, nutzt die mobile Toilette. Doch so nah wie Mike Krispin kommen dem Klo nicht viele. Er arbeitet als Servicefahrer.

  • Zeitung, Handy und Trinkflasche: Das nehmen die Bremer mit aufs Klo

    55 Prozent der Deutschen nutzen auf der Toilette das Smartphone. Aber auch Buch und Zeitung sind nach wie vor beliebt. Was haben die Bremerinnen und Bremer auf dem Klo dabei?

Autor

  • Heyko Habben
    Heyko Habben