Darum ist der kleinste Sportverein Bremens auch der glücklichste

Darum ist der kleinste Sportverein Bremens auch der glücklichste

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Er hat gerade mal zehn Mitglieder. Damit ist der 1. Bremer Crossgolf-Club der kleinste Sportverein Bremens. Wie es da zugeht, zeigt unser Vereins-Porträt.

Mehr zum Thema:

  • Diese Frauen halten den TV Lehe in Bremerhaven mit am Leben

    Vereine leben vom Engagement der Mitglieder. Ein Großteil der Arbeit ruht häufig auf wenigen Schultern. Beim TV Lehe in Bremerhaven packen vor allem Frauen an.

  • Sportwelt-Schließung: Bremer Squash-Bundesligist sucht neue Heimat

    Eigentlich sollte die Sportwelt erst in einem Jahr schließen, nun kommt das Aus schon Ende Dezember. Auch Vereine und Fitnessstudios haben mit der Energiekrise zu kämpfen.

Autor

  • Niko Schleicher
    Niko Schleicher