Auf Medaillen-Jagd: 76-jährige Bremerin räumt bei Senioren-WM ab

Auf Medaillen-Jagd: 76-jährige Bremerin räumt bei Senioren-WM ab

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Acht Medaillen bei der Senioren-WM: Gabriele Rost-Brasholz gehört mit 76 in ihrer Altersklasse zu den erfolgrechsten Läuferinnen der Welt.

Mehr zum Thema:

  • Als Europas beste Leichtathleten in Bremen zu Gast waren

    Das letzte große Leichtathletik-Fest in Bremen ist über 20 Jahre her. Damals hatte das Weser-Stadion noch eine Laufbahn – und auf ihr tummelten sich die Stars der Szene.

  • Mein erstes Mal: Hürdenlauf

    Reporterin Maike Albrecht hat sich im Hürdenlauf probiert und stellte fest: Es ist irrsinnig anstrengend, macht aber auch viel Spaß.

  • Werder-Läuferin kämpft sich nach Krebserkrankung zurück

    In Bremen wollte Carolin Kirtzel nach vielen Verletzungen neu anfangen. Dann kam die Diagnose. Nach einem Jahr ist sie nun zurück auf der Laufbahn und will angreifen.

Autor

  • Dino Bernabeo
    Dino Bernabeo Autor