buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 4. April 2024

Sportblitz vom 4. April

Bild: Radio Bremen

ganze Sendung Sportblitz vom 4. April

  • Fischtown Pinguins gewinnen auch zweites Halbfinalspiel gegen München
  • Frustwoche für Werder: Talente-Flucht sorgt für schlechte Laune

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

4. April 2024 um 18:06 Uhr

Bei den Fischtown Pinguins klappt im Moment wirklich alles. Am Mittwoch stieg das zweite Halbfinalspiel der Playoff-Serie, diesmal in München. Auch dort haben die Pinguins gewonnen. Und das war ziemlich beeindruckend. Nach Fabio Chiarodia im vergangenen Sommer und Nick Woltemade in dieser Woche ist Eren Dinkci der nächste junge Spieler, der bei Werder in der Jugend ausgebildet wurde und sich nun lieber woanders weiterentwickeln will. Das sorgt nicht gerade für gute Laune.

Moderator

  • Yannick Lowin
    Yannick Lowin