buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 26. Juni 2023

Rückkehr zum Heimatverein: Bargfrede ist wieder beim Heeslinger SC

Bild: Radio Bremen

Rückkehr zum Heimatverein: Bargfrede ist wieder beim Heeslinger SC

Rückkehr nach 19 Jahren. Philipp Bargfrede kehrt als Spieler zurück zum Heeslinger SC.

Sendedaten

Erstausstrahlung:

26. Juni 2023 um 18:06 Uhr

Fußball: Bargfrede beim Heeslinger SC

Special Olympics: Bremer Boccia-Siegerinnen sind zurück

Back to the Roots - zurück zu den Wurzeln. Das ist sein Motto. Fast 20 Jahre hat Philipp Bargfrede das Trikot von Werder Bremen getragen und mehr als 200 Bundesliga-Spiele bestritten. Vor wenigen Wochen dann das enttäuschende Ende bei Grün-Weiß: der überraschende Abstieg mit der zweiten Mannschaft aus der Regionalliga Nord. Doch so möchte Bargi seine Karriere nicht beenden. Sein früherer Club, der Heeslinger SC, freut sich über den Zugang des prominenten Ex-Bremers.

Die Bremerinnen Iris Regelin und Hanni Kjeldsen haben bei den Special Olympics World Games abgeräumt. Gold für beide in ihrer jeweiligen Klasse. Und im Doppel standen die beiden auch ganz oben auf dem Podest. Die Siegerinnen kamen heute Nachmittag aus Berlin zurück.

Moderator

  • Stephan Schiffner
    Stephan Schiffner