buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 4. Mai

Warum eine Füllkrug-Autogrammstunde nicht alle Fans glücklich machte

Bild: Radio Bremen

Warum eine Füllkrug-Autogrammstunde nicht alle Fans glücklich machte

Trainieren kann er nicht – Autogramme schreiben schon. Allerdings war der Andrang so groß, dass letztlich nicht jeder Fan eine Unterschrift des Werder-Stürmers erhielt.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

4. Mai 2023 um 18:06 Uhr

Im Sportblitz blicken wir heute vor allem auf Niclas Füllkrug. Seit drei Spielen kann er verletzungsbedingt nicht spielen – auch nicht gegen die Bayern. Bei der gruseligen Bilanz der letzten Jahre ist das kein Mutmacher. Aber Niclas Füllkrug war gestern mal wieder zu sehen. Zu einer Autogrammstunde mit ihm sind mehrere hundert Fans auch von weit her angereist. Am Ende waren nicht alle glücklich.

Moderatorin

  • Pascale Ciesla
    Pascale Ciesla