buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 8. November

Ex-Werder-Spieler Borowski: "Auch in München gibt es was zu holen"

Bild: Imago | Nordphoto

Ex-Werder-Spieler Borowski: "Auch in München gibt es was zu holen"

Tim Borowski hat sowohl bei Werder als auch bei Bayern gespielt – in München allerdings nur eine Saison. Der TV-Experte glaubt an einen Punktgewinn der Bremer.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

8. November 2022 um 18:06 Uhr

  • Fußball: Tim Borowski – vor dem Spiel FC Bayern - Werder.
  • Turnen: Karina Schönmaier zurück von der WM.

Die Quoten vor dem Spiel der Bremer in München sind eindeutig: Werder ist Außenseiter. Als Tim Borowski noch Profi war, war das anders. Er hat in seiner Karriere bereits für beide Teams gespielt. Damals war es meistens offen wer gewinnt. Beim letzten Sieg der Bremer in München 2008 hatte er das Bayern-Trikot an. Karina Schönmaier ist von Familie und Freunden in Empfang genommen worden, nachdem sie von der Turn-Weltmeisterschaft aus Liverpool zurückgekehrt ist. Bei ihrer ersten WM hat es Karina Schönmaier gleich ins Mehrkampffinale geschafft.

Moderator

  • Yannick Lowin