buten un binnen | sportblitz

buten un binnen | sportblitz vom 12. Oktober

Für Grün-Gold wird die Vorbereitung auf die Tanz-WM zum Kraftakt

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Für Grün-Gold wird die Vorbereitung auf die Tanz-WM zum Kraftakt

Sieben Wochen weniger Zeit als sonst blieb der Bremer Lateinformation, um fit zu sein für die Titelverteidigung am Samstag. Der GGC ging dabei bis an seine Grenzen.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

12. Oktober 2022 um 18:06 Uhr

In drei Tagen wollen sie wieder feiern, kreischen und jubeln. So wie kurz vor Weihnachten 2021, als die Lateinformation vom Grün-Gold Club Weltmeister geworden ist. Am kommenden Samstag bereits steigt die Mission Titelverteidigung in Braunschweig – fast zwei Monate früher als geplant. Andreas Schnieders war sechs Mal deutscher Amateurmeister im Schwergewicht und Olympiateilnehmer. Im Alter von 55 ist der Emsländer verstorben.

Moderator

  • Stephan Schiffner
    Stephan Schiffner