buten un binnen | regionalmagazin

buten un binnen | regionalmagazin vom 30. März 2024

Was Teilnehmer des Ostermarsches und der Gegendemo in Bremen fordern

Bild: Radio Bremen

Was Teilnehmer des Ostermarsches und der Gegendemo in Bremen fordern

Rund 1.500 Menschen haben sich heute in Bremen und Bremerhaven an Ostermärschen und Friedensdemonstrationen beteiligt. Nicht alle waren einer Meinung.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

30. März 2024 um 19:30 Uhr

Rund 1.500 Menschen haben sich heute in Bremen und Bremerhaven an Ostermärschen und Friedensdemonstrationen beteiligt. Nicht alle waren einer Meinung. Internationales Windhundrennen: Noch nie waren so viele Windhunde auf einmal im Bremer Umland am Start. Beim "Oster-Coursing" sind 240 tierische Renner dabei. Wer mit offenen Augen durch die Bremer Altstadt läuft, der hat auf dem Boden vielleicht schon einmal das Wort Balge entdeckt – doch was steckt dahinter?

Moderatorin

  • Kirsten Rademacher
    Kirsten Rademacher