buten un binnen | regionalmagazin

buten un binnen | regionalmagazin vom 28. Oktober 2023

Findorffer Markthändler verabschiedet sich nach fast 50 Jahren

Bild: Radio Bremen

Findorffer Markthändler verabschiedet sich nach fast 50 Jahren

Armin Schulz stand 46 Jahre auf dem Findorff-Markt. Er hatte dort einen Stammplatz, verkaufte Haushaltswaren. Jetzt ist Schluss für ihn.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

28. Oktober 2023 um 19:30 Uhr

Armin Schulz ist Findorffer Marktbeschicker. Nach 46 Jahren am Verkaufstresen seines Haushaltswarenstandes verlässt er jetzt den Markt. An diesem Wochenende stehen die Ateliers im Viertel unter dem Motto "Kreative Tandems" für die Bremer offen. Bei der Recycling-Börse in Tenever finden Langzeitarbeitslose eine Perspektive für den Arbeitsmarkt.

Moderatorin

  • Kirsten Rademacher
    Kirsten Rademacher