buten un binnen | regionalmagazin

buten un binnen | regionalmagazin vom 2. Januar

So fällt die Bilanz der Silvesternacht im Land Bremen aus

Bild: Radio Bremen

So fällt die Bilanz der Silvesternacht im Land Bremen aus

Nach der Pandemie-Pause durfte in Bremen zu Silvester wieder geböllert werden. Es war ein Jahreswechsel wie vor Corona: Mit Feuerwerk, aber auch mit Verletzten.

Themen der Sendung

Sendedaten

Erstausstrahlung:

2. Januar 2023 um 19:30 Uhr

Nach Eskalation an Silvester in Berlin: In Bremen wird über ein Böllerverbot diskutiert. Übergriffe gab es hier nicht, trotzdem hatten Polizei, Feuerwehr und Sanitäter jede Menge zu tun. Das Bremer Airbus-Werk hat Abschied von der Ariane-5-Rakete genommen. Und Werder Bremen ist ins spanische Trainingslager abgedüst.

Moderator

  • Moderator Janos Kereszti
    János Kereszti Autor