Mitschnitt des Pressegespräch zur Mosaic-Expedition

Mitschnitt des Pressegespräch zur Mosaic-Expedition

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Ein Jahr lang war das Forschungsschiff "Polarstern" am Nordpol unterwegs. Nach der Rückkehr berichten die Beteiligten nun von der Mosaic-Expedition. Wir übertragen das Pressegespräch live aus dem Hafenlager des Alfred-Wegener-Instituts in Bremerhaven.

Mehr zur Rückkehr der "Polarstern"

  • ganze Sendung Sondersendung zur Rückkehr der Polarforscher

    Radio Bremen begleitet die Rückkehr der "Polarstern" und berichtet über den Verlauf der Expedition. Dabei kommen Vertreter aus Wissenschaft und Politik zu Wort.

  • Mitschnitt des Pressegespräch zur Mosaic-Expedition

    Ein Jahr lang war das Forschungsschiff "Polarstern" am Nordpol unterwegs. Nach der Rückkehr berichten die Beteiligten nun von der Mosaic-Expedition.