Zeitreise ins Jahr 1999: Daraus macht Jub Mönster Kunst

Zeitreise ins Jahr 1999: Daraus macht Jub Mönster Kunst

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Von Dakar bis Paris ist dieser Bremer bekannt. 1999 zeigt der Künstler Jub Mönster wie er aus Fotos Kunst macht und warum.

Mehr zum Thema:

  • Hier in Bremen entsteht Kunst aus dem Drucker

    Das Bremer Frauenkollektiv D.O.C.H. druckt seine Kunst mit dem Risographen. Er begeistert die Künstlerinnen mit seiner Farbleuchtkraft und dem Charme des Unperfekten.

  • Intendantin mit 27 Jahren: Lilli Schakinnis leitet 2 Bremer Theater

    Lilli Schakinnis ist eine der jüngsten Intendantinnen Deutschlands. In Bremen leitet sie das Theaterschiff und die Komödie Bremen. Ihr Ziel: junge Menschen fürs Theater gewinnen.

Autor/Autorin

  • Autor/in
    Norbert Caspar