Nach 2 Wochen Kälte wird in Huchtinger Mehrfamilienhaus wieder geheizt

Nach 2 Wochen Kälte wird in Huchtinger Mehrfamilienhaus wieder geheizt

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Nach einer Wasser und Gas-Sperre in einem Wohnblock in Huchting läuft die Versorgung wieder. Die offenen Zahlungen wurden laut Versorger SWB bezahlt.

Mehr zum Thema:

  • SWB beliefert Wohnblock in Bremen-Huchting wieder mit Energie

    Nach der Wasser- und Gas-Sperre in einem Wohnblock in Bremen-Huchting läuft die Versorgung seit Mittwoch-Nachmittag wieder. Die offenen Zahlungen wurden laut SWB beglichen.

  • "Bisschen kalt ne?": Wohnblock in Huchting ohne Gas und Wasser

    Einem ganzen Wohnblock in Huchting wurde das Gas abgestellt. Die Mieterinnen und Mieter wohnen seit elf Tagen im Kalten, weil es offene Rechnungen gibt.

Autor

  • Manz Sebastian
    Sebastian Manz Autor