So fährt es sich auf der neuen Radwegestrecke in Bremerhaven

So fährt es sich auf der neuen Radwegestrecke in Bremerhaven

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Auf einer sogenannten Tränkdecke radelt es sich jetzt entlang der Neuen Aue in Bremerhaven. Ein "Quantensprung", sagen die Verantwortlichen.

Mehr zum Thema:

  • Mit dem Rad vom Gardasee zum Nordkap – Ein Bremer beim Northcape4000

    Der Bremer Florian Schigelski fährt mit dem Rennrad vom Gardasee bis zum Nordkap. 4.000 Kilometer in 22 Tagen. Eine extreme Herausforderung.

  • Viele Wege führen nach Rom: Von Borgfeld nach Italien mit dem Fahrrad

    Freddy Radeke und sein Kameramann sind in Borgfeld gelandet. Dort treffen sie drei Radfahrer, die im sonnigen Süden unterwegs waren.

Autorin

  • Anke Kültür
    Anke Kültür