Dieser Bremerhavener stand zuletzt für Deutschland auf dem WM-Eis

Dieser Bremerhavener stand zuletzt für Deutschland auf dem WM-Eis

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Maximilian Franzreb steht im WM-Kader – der letzte Bremerhavener Spieler vor ihm war Torwart Kai Fischer bei der WM in 1998. Sein erstes Pinguins-Heimspiel bestritt er 1997.

Mehr zum Thema:

  • So spuckte Werder den Bayern 1984 in die Meister-Suppe

    Mit 3:2 schlugen die Bremer im April 1984 die Bayern, die durch die Niederlage die Tabellenführung abgeben mussten – und am Ende der Saison nicht Meister wurden.

  • Rückblitz 1993: Als Klaus-Dieter Fischer begeistert Prellball spielte

    Prellball war 1993 Klaus-Dieter Fischers großes Hobby. Der ehemalige Werder Vizepräsident hoffte vergeblich die Meisterschaft nach Bremen zu holen.

Autor/Autorin

  • Autor/in
    Samel Silke