"Stich ins Leben": Bremer Crime-Drama über eine wahre Geschichte

"Stich ins Leben": Bremer Crime-Drama über eine wahre Geschichte

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Im April 2006 wurde ein Pfleger in der Forensik von einem Patienten niedergestochen. Wie das sein Leben verändert hat, darüber hat er ein Buch geschrieben.

Mehr zum Thema:

  • Große Sprachkraft: Wiener Autor Stangl erhält Bremer Literaturpreis

    Im Rathaus wurde der Wiener Autor Thomas Stangl mit dem Bremer Literaturpreis ausgezeichnet. Den Förderpreis erhält der deutsche Schriftsteller Martin Kordic.

  • So schafft es die Bücherliebe in Bremen-Walle ins digitale Zeitalter

    Im prämierten Buchladen Logbuch in Walle leben sie Buchkultur. Aber wer liest eigentlich noch Bücher? Eine Hymne auf eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke.

Autorin

  • Marianne Strauch
    Marianne Strauch