Marode seit 1982? So drohte die Kaje am Bremerhavener Zoo einzubrechen

Marode seit 1982? So drohte die Kaje am Bremerhavener Zoo einzubrechen

Bild: Radio Bremen

Informationen zum Video

Zuletzt war die Aufregung um den Bremerhavener Molenturm groß: Er drohte umzukippen, schließlich musste er abgerissen werden. 1982 gab es eine ähnliche Situation – damals drohte die Kaje am Bremerhavener Zoo am Meer einzubrechen.

Mehr zum Thema:

  • So schmerzhaft war der Dreh für unseren Wettermoderator in Bremerhaven

    Freunde fürs Leben werden buten un binnen-Wettermoderator Heyko Habben und dieser Papagei im Zoo am Meer wohl nicht mehr. Immerhin gibt's Entwarnung: Die Nase ist noch dran.

  • Diese Bremerhavener Tierpflegerin ist ehrenamtliche "Otter-Spotterin"

    Die Tierpflegerin Katja Seedorf ist als ehrenamtliche "Otter-Spotterin" unterwegs. In der Nähe von Bremerhaven kümmert sie sich um das Wohl der Fischotter.

  • Darum ist Mayo die Geheimwaffe bei der Inventur im Zoo Bremerhaven

    Die jährliche tierische Inventur im Zoo am Meer ist das Highlight bei den Pflegern. Viel Arbeit zwar, aber doch sind oft Kreativität und ungewöhnliche Ansätze gefragt.

Autorin

  • Martina Falkenberg
    Martina Falkenberg Autorin