Anriss des Innenbandes: Schmid fehlt Werder für mehrere Wochen

Anriss des Innenbandes: Schmid fehlt Werder für mehrere Wochen

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Beim Trainingslager in Murcia hatte Romano Schmid sich im Training eine Knieverletzung zugezogen. Der Österreicher wird den Bremern beim Wiederbeginn der Bundesliga fehlen.

Werder wird vorerst auf Romano Schmid verzichten müssen. Wie der Klub am Dienstagnachmittag mitteilte, wurde beim Mittelfeldfeldspieler ein leichter Anriss des Innenbandes im linken Knie diagnostiziert. Die Verletzung hatte sich der Österreicher während des Trainingslagers in Murcia im Training zugezogen. Prognostiziert wird ein "mehrwöchiger Ausfall".

Schmid ist in dieser Bundesliga-Saison bisher 14 Mal für die Bremer zum Einsatz gekommen. Weiter geht es für die Bremer nach der WM-Pause am 21. Januar um 18:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 10. Januar 2023, 18:06 Uhr