Werder will offenbar Stadionverbot gegen Ex-Torhüter Wiese verhängen

Ex-Werder-Keeper Tim Wiese läuft vor dem Weser-Stadion entlang.

Werder will offenbar Stadionverbot gegen Wiese verhängen

Bild: Imago | Kirchner-Media

Nach buten-un-binnen-Informationen will der Verein Tim Wiese auch endgültig aus der Traditionself verbannen. Während eines Werder-Spiels soll es zu einem Vorfall gekommen sein.

Neuer Wirbel um Tim Wiese: Nach Informationen von buten un binnen will Werder Bremen seinem Ex-Torhüter ein Stadionverbot erteilen. Zudem soll der 41-Jährige endgültig aus der Traditionsmannschaft des Fußball-Bundesligisten verbannt werden.

Demnach soll es beim Werder-Heimspiel gegen Leverkusen zu einem Vorfall gekommen sein. Auf Nachfrage von buten un binnen wollte Werder sich zu den Gründen nicht äußern. Wiese hingegen ließ eine Anfrage an seine Agentur bislang unbeantwortet.

Wiese sorgte wiederholt für Aufsehen

In der Vergangenheit hatte es immer wieder Aufregung um Wiese gegeben. So waren in den sozialen Netzwerken wiederholt Bilder aufgetaucht, die darauf schließen ließen, dass der Ex-Nationalkeeper Kontakte in die rechte Szene pflegen könnte. Werder distanzierte sich im vergangenen Oktober von seinem einstigen Publikumsliebling und verbannte ihn vorerst aus seiner Traditionsmannschaft. Nach einem "Bild"-Interview, in dem Wiese sich von rechtem Gedankengut distanzierte, stellten die Bremer jedoch dem 41-Jährigen die Rückkehr in die Traditionself in Aussicht.

Neuer Wirbel um Wiese: Werder verhängt offenbar Stadionverbot

Bild: Imago | Nordphoto

Mehr zu Werder und Tim Wiese:

Autoren

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 6. April 2023, 16 Uhr