"Erwartungen erfüllt": Werder verlängert mit Verteidiger Jung

Schafft Werder wie vor 13 Jahren einen Sieg gegen Bochum?

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Anthony Jung wird mindestens auch in der kommenden Saison für die Bremer spielen. An die Weser kam der Linksverteidiger 2021 nach dem damaligen Abstieg in die 2. Liga.

Werder hat den Vertrag mit Anthony Jung verlängert. Das haben die Bremer am Donnerstag bestätigt. "Tony hat die in ihn gesetzten Erwartungen auf und neben dem Platz absolut erfüllt und wir sind froh, dass er weiter bei uns bleibt", sagt der Sportliche Leiter Clemens Fritz auf "werder.de" zur Verlängerung mit dem Linksverteidiger. Welche Laufzeit vereinbart wurde, gab der Klub nicht bekannt.

Jung war 2021 nach dem Abstieg in die 2. Liga von Bröndby IF aus Dänemark an die Weser gewechselt. Mit den Bremern schaffte er den Aufstieg in die Bundesliga und ist auch in dieser Saison Stammspieler. Der 31-Jährige betont, dass er und seine Familie sich auch in der Stadt sehr wohlfühlen würden und er froh sei, noch weiter ein Teil des Werder-Teams zu bleiben.

Hier können Sie sich externe Inhalte (Text, Bild, Video…) von X anzeigen lassen

Stimmen Sie zu, stellt Ihr Browser eine Verbindung mit dem Anbieter her.
Mehr Infos zum Thema Datenschutz.

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 23. Februar 2023, 18:06 Uhr