Wechselt Mainz-Verteidiger Aaron Martin zu Werder?

Wechselt Mainz-Verteidiger Aaron Martin zu Werder?

Bild: Imago | Revierfoto

Der 26-Jährige soll am Weser-Stadion gesichtet worden sein. Auf Anfrage konnte Werder nicht bestätigen, dass es sich um den Linksverteidiger handelt.

Aufregung um Aaron Martin: Nach Informationen von buten un binnen soll der 26-Jährige am Weser-Stadion gesichtet worden sein. Ob es sich wirklich um den Linksverteidiger gehandelt hat, ist aber unklar. Auf Anfrage konnte Werder nicht bestätigen, dass Martin vor Ort war.

In den vergangenen fünf Jahren lief der Spanier für Mainz 05 auf. Weil sein Vertrag am Bruchweg auslief, kann Martin ablösefrei zu einem neuen Verein wechseln. Laut "Sky" soll sich der 26-Jährige bereits mit dem FC Genua auf einen Wechsel verständigt haben. Eine Bestätigung gab es bislang jedoch nicht.

Mehr zu Werder:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 27. Juni 2023, 18:06 Uhr