Werder muss gegen Bochum nochmal auf Weiser verzichten

Schafft Werder wie vor 13 Jahren einen Sieg gegen Bochum?

Bild: Radio Bremen

Nach seiner Verletzung am Sprunggelenk kann Mitchell Weiser wieder individuell trainieren. Am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfL Bochum wird er aber noch nicht spielen können.

Werder muss am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Bochum weiterhin auf Mitchell Weiser verzichten. Der Außenverteidiger hat seine Außenbandverletzung am Sprunggelenk noch nicht vollständig auskuriert und kann deshalb bisher nur individuell trainieren. "Wir sind aber guter Hoffnung, dass er in der kommenden Woche wieder einsatzbereit ist", berichtete Werder-Trainer Ole Werner am Donnerstag auf der Pressekonferenz.

Gegen die Bochumer wird auch der gelbgesperrte Niklas Stark nicht zur Verfügung stehen.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 23. Februar 2023, 18:06 Uhr