3 Verletzte bei Unfall mit Traktor im Landkreis Diepholz

Der Anhänger eines Traktors liegt umgekippt auf einer Landstraße. Der Traktor steht neben der Fahrbahn. Feuerwehrleute stehen auf der Straße. Ein stark beschädigtes Auto steht auf der Straße.

3 Verletzte bei Unfall mit Traktor bei Diepholz

Bild: Nord-West-Media TV

Der Traktor ist am Abend mit einem Auto zusammengestoßen. Er kippte samt Anhänger, der Kartoffeln geladen hatte, um. Die Kartoffeln verteilten sich über die Fahrbahn.

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem mit Kartoffeln beladenen Traktorgespann sind in Barnstorf im Landkreis Diepholz drei Menschen leicht verletzt worden. Die beiden Fahrzeuge kollidierten am Mittwochabend an einer Kreuzung, wie ein Polizeisprecher sagte.

Bei dem Unfall sei der Traktor des 58-jährigen Fahrers samt Anhänger umgekippt. In der Folge verteilten sich die Kartoffeln auf der Straße. Die zwei Insassen des Autos und der Traktorfahrer kamen in ein Krankenhaus.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Rundschau am Morgen, 20. April 2023, 7 Uhr