Nackter Autofahrer kracht in Hauswand – Trümmer verletzen Bewohnerin

Bild: Nord-West-Media TV
  • 21-Jähriger verliert in Oldenburg Kontrolle über sein Auto.
  • Auto kracht in Hauswand, Fahrer steigt aus und läuft nackt über Straße.
  • Fahrer, Beifahrerin und Hausbewohnerin wurden leicht verletzt.

Ein 21-jähriger Autofahrer ist in eine Hauswand in Oldenburg gekracht und danach laut Zeugen nackt über die Straße gelaufen. Der Fahrer war laut Polizei mit seinem Auto zu schnell unterwegs. Der 21-Jährige verlor demnach die Kontrolle über sein Auto, durchbrach eine Hecke, zerstörte einen Unterstand und durchschlug schließlich eine Wand des Hauses. Dann kletterte er nackt aus dem Auto und lief über die Straße, bis ihn die Polizei einfing.

Feuerwehrmann begutachtet Unfallstelle in Oldenburger Wohnhaus, überall liegen Trümmer
Als der Unfall passierte, hielt sich die Bewohnerin in dem Zimmer auf. Bild: Nord-West-Media TV

Eine 40-jährige Bewohnerin, die sich im Haus befand, wurde den Angaben zufolge durch Trümmer leicht verletzt. Auch der Fahrer und seine 21 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Wie sich später herausstellte, stand der Fahrer unter Drogeneinfluss. Über die Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 20. Oktober 2022, 23:30 Uhr