Von Lkw überfahrener Radfahrer in Bremerhaven wird wohl überleben

Blaulicht vor Rettungswagen

Mann in Bremerhaven von Lastwagen angefahren

Bild: dpa | Fotostand / Reiss

Laut Polizei wurde der Mann an der Ecke Columbusstraße und Borriesstraße angefahren. Der Bereich musste zeitweise abgesperrt werden.

Der in Bremerhaven von einem Lkw-Fahrer überfahrene und schwer verletzte Radfahrer wird den Unfall voraussichtlich überleben. Das teilte die Polizei mit. Allerdings müssten dem 41-Jährigen eventuell beide Beine amputiert werden.

Der Lkw-Fahrer hatte den Radfahrer am Mittwochnachmittag beim Abbiegen an der Ecke Columbusstraße und Borriesstraße übersehen. Der Bereich wurde vorübergehend abgesperrt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 26. April 2023, 19 Uhr