Fahrer ohne Führerschein verursacht Unfall mit drei Schwerverletzten

Ein zerstörtes Auto steht auf einer Autobahn. Im Hintergrund sind Polizisten zu sehen.

Nach Fahrerflucht: 3 Schwerverletzte bei Autobahn-Unfall auf A27

Bild: Nord-West-Media TV
  • Unfall ereignete sich am Mittag auf Höhe des Bremer Kreuzes.
  • 28-Jähriger Verursacher war ohne Führerschein und von anderem Unfallort geflüchtet.
  • Autobahn 27 musste zeitweise voll gesperrt werden.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 27 am Bremer Kreuz sind am Mittag drei Menschen schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es laut Polizei, kurz nachdem ein Fahrer ohne Führerschein von einer anderen Unfallstelle in Höhe Vahr mit hoher Geschwindigkeit geflüchtet war.

Am Bremer Kreuz verlor der 28-Jährige dann offenbar die Kontrolle über seinen Wagen und krachte in ein anderes Auto. Die beiden Insassen dieses Autos, ein 73-jähriger Mann und seine Beifahrerin, kamen ins Krankenhaus. Auch der 28-jährige Unfallverursacher wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 16. Dezember 2022, 23:30 Uhr