70-jähriger Oldenburger lebt längere Zeit mit einer Leiche zusammen

Flatterband der Polizei sperrt eine Straße ab.

70-jähriger Oldenburger lebt länger mit Leiche einer Frau zusammen

Bild: dpa | Silas Stein (Symbolbild)

Die Polizei fand nun den toten Mann und die weibliche Leiche in einer Wohnung. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge starben sie vermutlich auf natürliche Weise.

In Oldenburg hat ein älterer Mann offenbar längere Zeit mit der Leiche einer Frau in einer Wohnung gelebt. Beide wurden nun von der Polizei tot in der Wohnung gefunden. Sie starben vermutlich auf natürliche Weise.

Entdeckt wurden beide, weil der Vermieter des 70-jährigen Mannes diesen mehrere Tage nicht mehr gesehen hatte. Er öffnete dann die Wohnungstür, um nach dem Rechten zu sehen, fand den Toten und rief die Polizei. Sie entdeckte dann die Leiche der Frau, die in einem Bett lag und offenbar schon länger als der Mann tot war. Wer die beiden sind, muss noch geklärt werden.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Rundschau am Nachmittag, 10. Mai 2023, 16 Uhr