Unbekannte werfen in Rotenburg Toilettenhäuschen mit Mann darin um

Umgekipptes Dixiklo und Mülltonnen in der Contrescarpe
Bei Sturm, werden Toilettenhäuschen immer wieder umgeweht. In Rotenburg haben das Menschen übernommen. (Archivbild) Bild: Radio Bremen | Heike Kirchner

Der Inhalt der Toilette lief über den 36-Jährigen. Außerdem zog sich der Mann eine Rippenprellung zu. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls.

Unbekannte haben ein besetztes Toilettenhäuschen umgeworfen – der Inhalt lief dann über den Mann. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, wie die Beamten mitteilten. Der Vorfall ereignete sich demnach bereits vor knapp zwei Wochen während eines Osterfeuers in Rotenburg/Wümme.

Der 36 Jahre alte Mann in dem Häuschen habe sich zudem eine Rippenprellung zugezogen. Nur mit Hilfe von anderen habe er den Container verlassen können. Die Täter flohen den Angaben nach zu Fuß in Richtung eines Waldstücks.