54-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Osterholz-Scharmbeck

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht

54-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Osterholz-Scharmbeck

Bild: Imago | Maximilian Koch
  • Mann verunglückt im Industriegebiet Pennnigbüttel.
  • 54-jähriger war an Arbeitsfahrzeug beschäftigt.
  • Unglücksursache ist noch unklar.

Bei einem Arbeitsunfall in Osterholz-Scharmbeck nördlich von Bremen ist am Dienstag ein 54 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen sei der Mann an einem Arbeitsfahrzeug auf einem Betriebsgelände im Industriegebiet Pennigbüttel verunglückt, teilte die Polizei mit.

An dem Rettungseinsatz waren demnach auch die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber beteiligt. Die Ursache für den tödlichen Unfall war zunächst unklar.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Nachrichten, 10. Januar 2023, 20 Uhr