Bremerin tot in Wohnung gefunden: 73-jähriger Ehemann festgenommen

Ein Polizeiauto. Auf dem Dach blinkt das Blaulicht.

69-jährige Bremerin tot in Wohnung gefunden: Mordkommission ermittelt

Bild: dpa | K. Schmitt
  • 69-Jährige tot in Wohnung in Blumenthal aufgefunden.
  • Polizei nimmt Ehemann der Toten fest .
  • Mordkommission ermittelt.

Eine 69 Jahre alte Frau ist tot in ihrer Wohnung in Bremen-Blumenthal aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, starb die Frau an Verletzungen am Kopf.

Als dringend tatverdächtig gilt der 73-jährige Ehemann der Frau. Die Polizei fahndete zunächst nach ihm. Am Freitagnachmittag konnten Beamte den Mann festnehmen. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 10. März 2023, 17 Uhr