21-Jährige am Bremer Osterdeich ausgeraubt und mit Messer verletzt

Eine Hand mit Handschuhen hält ein Messer.

21-Jährige am Bremer Osterdeich ausgeraubt und mit Messer verletzt

Bild: Imago | Agentur 54 Grad
  • Unbekannte haben eine 21-Jährige am Osterdeich ausgeraubt.
  • Die Frau wurde beim Raub mit einem Messer am Hals verletzt.
  • 21-Jährige musste ambulant behandelt werden.

Drei Männer haben eine 21-Jährige am Osterdeich ausgeraubt. Dabei wurde die Frau laut Polizei mit einem Messer verletzt. Als die Bremerin am Dienstag gegen 19:30 Uhr auf Höhe der Sielwallfähre unterwegs war, seien die drei Männer von hinten angekommen, hätten die Frau festgehalten und mit einem Messer bedroht, berichtet die Bremer Polizei.

Daraufhin hätten die Männer von der 21-Jährigen Geld und Wertgegenstände gefordert. Die Bremerin gab den Angreifern Bargeld und Kopfhörer. Daraufhin hatte sie laut Polizei einen Krampfanfall und fiel in die Klinge des Täters. Dadurch wurde die Bremerin am Hals verletzt. Die 21-Jährige musste mit ihren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach den Tätern, die nach dem Raub fliehen konnten.

Dieses Thema im Programm: Bremen Next, Next News, 21. Dezember 2022, 16:30 Uhr