Trio schlägt 33-Jährigen in der Bremer Innenstadt zusammen und flieht

Ein Mann schlägt mit einer Faust zu. (Symbolbild)
Drei Täter haben einen 33-Jährigen an der Bremer Domsheide zusammengeschlagen. Bild: Imago | 7aktuell

Unbekannte haben einen Mann an der Domsheide angegriffen und schwer verletzt. Die Täter schlugen dem Opfer am Sonntagabend mehrfach ins Gesicht. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Drei Unbekannte haben einen 33-Jährigen an der Bremer Domsheide zusammengeschlagen und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Opfer von den drei Tätern am Sonntagabend an der Haltestelle angesprochen und provoziert. Der Mann reagierte darauf laut Polizei nicht. Die Angreifer schlugen ihm dann mit Fäusten ins Gesicht.

Als der 33-Jährige zu Boden ging, traten die Angreifer ihm den Angaben zufolge noch in den Rücken. Anschließend flohen die Täter. Zeugen alarmierten die Polizei. Das Opfer erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittler suchen nach Zeugen des Vorfalls.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 27. März 2023, 11 Uhr