Mann verwüstet Bremer Hostelzimmer und wird vom SEK überwältigt

Auf der Motorhaube eines Polizeiautos steht die Aufschrift "Polizei".
Ein Mann, der in einem Bremer Hostelzimmer randalierte sorgte für einen Einsatz der Polizei. Bild: dpa | Horst Galuschka
  • Mann randaliert in Bremer Hostelzimmer .
  • 35-Jähriger greift alarmierte Polizisten an.
  • Angreifer gibt an, stundenlang Kokain konsumiert zu haben.

Ein Mann hat das Zimmer eines Bremer Hostels verwüstet. Laut Polizeiangaben bedrohte und beleidigte der 35-Jährige anschließend die alarmierten Polizisten. Spezialkräfte nahmen den Mann schließlich fest.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann in dem Zimmer des Hostels an der Friedrich-Rauers-Straße randaliert und Gegenstände aus em Zimmer auf die Straße geworfen. Als die Polizisten eintrafen, soll der Mann auf sie losgegangen sein. Außerdem soll er den Inhalt eines Feuerlöschers auf die Beamten gesprüht und sie mit einem mit Nägeln gespickten Stuhlbein attackiert haben.

Die Polizisten fixierten den Mann schließlich und setzten auch Reizgas gegen ihn ein. Während des Polizeieinsatzes war die Straße vor dem Hostel teilweise gesperrt. Der Mann gab später an, über mehrere Stunden Kokain konsumiert zu haben. Ihn erwarten jetzt diverse Strafanzeigen.