Arbeiter kommt bei schwerem Unfall mit Bagger in Bremerhaven ums Leben

Blaulicht von Notarzt und Feuerwehr (Symbolbild)

56-Jähriger in Bremerhaven von einem Bagger überrollt

Bild: Imago | ONW-Images
  • 56-Jähriger wird in Bremerhaven bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt.
  • Unfall ereignete sich mit Bagger bei Bauarbeiten an Bahnunterführung.
  • Arbeiter erliegt Verletzungen in Krankenhaus.

In Bremerhaven ist ein Mann nach einem Arbeitsunfall gestorben. Laut Feuerwehr wurde der 56-Jährige gegen Mitternacht bei Baggerarbeiten an einer Eisenbahnunterführung schwer verletzt. Der Arbeiter erlitt dabei lebensbedrohliche Verletzungen.

Er wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt und unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der Mann infolge seiner schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 23. Februar 2023, 13 Uhr