36-Jähriger in der Bremer Neustadt erstochen

 Ein Rettungswagen

36-Jähriger in der Bremer Neustadt erstochen

Bild: Imago | KS-Images
  • Passanten finden stark blutenden Mann nahe der Kleinen Weser.
  • Rettungskräfte leisten Erste Hilfe, doch der Mann stirbt.
  • Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest.

In der Bremer Neustadt ist ein Mann erstochen worden. Nach Angaben der Polizei sind Passanten vergangene Nacht auf den 36-Jährigen gestoßen, als er stark blutete und um Hilfe rief. Rettungskräfte konnten ihm aber nicht mehr helfen, er starb an seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei nahm in der Nähe wenig später zwei verdächtige Männer vorläufig fest. Nach ersten Ermittlungsergebnissen kannten sich das Opfer und die Verdächtigen. Was hinter der Tat steckt, weiß die Polizei noch nicht. Die zwei 42 und 25 Jahre alten Männer würden aktuell verhört, sagte ein Sprecher. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen, die die Tat oder die Verdächtigen beobachtet haben.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Vier News, 22. Oktober 2022, 11 Uhr