Helene Fischer Tour 2023: Tickets bleiben gültig

Helene Fischer singt auf einer Bühne.
Bild: dpa | Susanne Nömer/Geisler-Fotopress

Am Dienstag sollte die Helene Fischer Tour 2023 in Bremen beginnen – doch die Sängerin hat sich eine Rippe gebrochen. Die Tickets für die Konzerte bleiben aber gültig.

Mit der Absage des Starts der Helene Fischer Tour 2023 in Bremen sind einige Fans unsicher über ihre Tickets. Klar ist, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nachholtermine in Bremen und Köln

Die Nachholtermine der Show in Bremen finden am 10. bis 12. Mai. In Köln finden die Nachtholtermine zwischen dem 25. August und 2. September statt. Sämtliche Eintrittskarten für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Der Auftakt der Tour mit 71 Konzerten und rund 700.000 Fans soll nach Angaben des Veranstalters jetzt am 11. April im Hamburg stattfinden.

Eigentlich wollte Helene Fischer ihre Tour am Dienstag beginnen – nach einem Rippenbruch wird daraus nun nichts.

Die Schlagersängerin musste ihr Konzert in Bremen und das darauf in Köln absagen. Der Tour Start verschiebt sich. Als Grund gab Fischer eine Verletzung an. Nach Angaben ihrer Agentur erlitt die Sängerin einen Rippenbruch bei Proben für eine akrobatische Show.

Helene Fischer sagt Tour-Start in Bremen ab

Bild: Radio Bremen

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 20. März 2023, 19:30 Uhr