20-Jähriger fährt bei Cloppenburg gegen Baum und wird schwer verletzt

Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht am Straßenrand

20-Jähriger fährt bei Cloppenburg gegen Baum und wird schwer verletzt

Bild: dpa | Gelhot

Der Fahrer hatte mit seinem Auto zuerst den Außenspiegel eines entgegenkommenden Wagens gestreift, kurz darauf kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall in Garrel im Landkreis Cloppenburg ist ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Er hatte mit seinem Auto zuerst den Außenspiegel eines entgegenkommenden Wagens gestreift, kurz darauf kam er von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste den 20-Jährigen aus seinem Auto befreien. Er kam in ein Krankenhaus. Die Polizei schließt Alkohol am Steuer nicht aus.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, Nachrichten, 30. April 2023, 9 Uhr