Tödlicher Unfall in Bremen: Taxi erfasst Fußgänger

Unfallstelle mit Einsatzfahrzeugen

Tödlicher Unfall in Bremen: Taxi erfasst Fußgänger

Bild: Nord-West-Media TV
  • Fußgänger stürzt hinter stehendem Taxi und wird dann überrollt.
  • Der alkoholisierte, 69 Jahre alte Mann verstirbt noch an der Unfallstelle.
  • 25-jähriger Taxifahrer erleidet einen Schock.

Ein Mann ist in Bremen-Huchting von einem Taxi erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstagabend neben einer Gaststätte an der Kladdinger Straße. Um Fahrgäste aufzunehmen, parkte ein 25 Jahre alter Taxifahrer an einer Garageneinfahrt seinen Wagen. Während im Auto das Fahrtziel besprochen wurde, lief hinter dem Taxi ein alkoholisierter Mann und stürzte zu Boden. Als der Taxifahrer dann zurücksetzte, sah er den 69-Jährigen nicht und überrollte ihn. Dabei zog sich der gestürzte Mann so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 8. Januar 2023, 10 Uhr