Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto in der Bremer Vahr

Polizei steht mit Blaulicht an einem Unfallort

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto in der Bremer Vahr

Bild: dpa | Fotostand / Gelhot

Nach Angaben der Polizei kam der Fahrradfahrer dem Autofahrer auf der Fahrspur entgegen. Der Pkw-Fahrer bremste noch ab, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern.

Bei einem Unfall ist in der Bremer Vahr ein Radfahrer tödlich verletzt worden. Ein Autofahrer war in der Nacht gegen ein Uhr auf der Julius-Brecht-Allee unterwegs, als ihm in Höhe des Kleingartengebiets gegenüber der Einmündung Eislebener Straße ein Mann auf einem Fahrrad entgegenkam. Der 37 Jahre alte Fahrer bremste sofort ab, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der 48-jährige Fahrradfahrer starb noch am Unfallort. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste von Rettungskräften behandelt werden.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Nachrichten, 18. März 2023, 12 Uhr