Täter schlagen in Bremen mit Gummihammer auf schlafenden Mann ein

Ein Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung".
Bild: Imago | Imago / Imagebroker
  • Opfer wurde im Schlaf angegriffen und erleidet schwerste Verletzungen.
  • Auch mit einem Gummihammer wurde auf den Mann eingeschlagen.
  • Polizei nimmt noch am Tatort drei stark betrunkene Verdächtige fest.

In der Bremer Bahnhofsvorstadt ist ein 27-Jähriger mit einem Gummihammer angegriffen und verletzt worden. Das Opfer schlief unter den Arkaden des Cinemaxx-Kinos, als die Täter unter anderem mit dem Hammer den Kopf des Mannes einschlugen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei konnte drei mutmaßliche Tatverdächtige noch am Tatort festnehmen. Die Männer sollen nach Angaben der Polizei zum Trinker- und Obdachlosen-Millieu zählen. Sie seien demnach stark betrunken gewesen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Tag, 28. November 2022, 23:30 Uhr