"Er fühlt sich gut" – Füllkrug kehrt gegen Köln in Werders Team zurück

Niclas Füllkrug ist im Training am Ball.

"Er fühlt sich gut" – Füllkrug kehrt gegen Köln in Werders Team zurück

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Niclas Füllkug steht am Samstag (15:30 Uhr) gegen den 1. FC Köln wieder im Kader der Bremer. Offen ließ Coach Ole Werner, ob er auch von Beginn an spielt.

Werder kann im Spiel gegen den 1. FC Köln wieder auf Niclas Füllkrug bauen. Das bestätigte Coach Ole Werner am Freitagmittag auf der Pressekonferenz der Bremer. "Er fühlt sich gut", sagte Werner mit Blick auf Füllkrug. Nicht verraten wollte er allerdings, ob Füllkrug in der Startelf stehen wird oder von der Bank kommen wird.

Der Stürmer hatte in den vergangenen Wochen mit Wadenproblemen zu kämpfen und kam deshalb in den vergangenen fünf Spielen nicht zum Einsatz. Möglicherweise wird es sein letztes Heimspiel im Werder-Trikot im Weser-Stadion sein. Um Füllkrug ranken sich seit Monaten Wechsel-Gerüchte.

Letztes Heimspiel von Werder und Füllkrug?

Bild: Gumzmedia | Andreas Gumz

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Nachrichten, 19. Mai 2023, 16 Uhr