Bremer Grün-Gold-Club enthüllt seine neue Tanz-Choreografie

Die Lateinformation des Bremer Grün-Gold-Clubs bei einer Pose der Choreografie "Emozioni 2022" in der Bremer Stadthalle.
Mit der Choreografie "Emozioni" wurde der Bremer Grün-Gold-Club Welt-, Europa- und deutscher Meister. Bild: Waldemar Quella

Am Abend ab 20 Uhr stellt die GGC-Lateinformation erstmals "Freedom and Peace" der Öffentlichkeit vor. Wird es der nächste große Wurf von Trainer Roberto Albanese?

Mit "Emozioni" hat der Grün-Gold-Club Bremen in den vergangenen zwei Jahren alles gewonnen, was es im Lateinformationssport zu gewinnen gibt. Mit dieser sehr persönlichen Hochgeschwindigkeits-Choreografie zu Italo-Pop-Rhythmen legte Erfolgscoach Roberto Albanese die Latte noch einmal ein Stück höher.

Grün-Gold-Trainer Roberto Albanese beim Interview in der Trainingshalle.
Hat mit "Freedom and Peace" ein Thema gewählt, das den aktuellen Zeitgeist trifft: GGC-Trainer Roberto Albanese. Bild: Radio Bremen

Umso größer sind nun die Erwartungen. Heute Abend ab 20 Uhr wird das Geheimnis gelüftet und die Bremer Lateinformation präsentiert erstmals in einer öffentlichen Generalprobe die neue Choreografie mit dem Titel "Freedom and Peace".

In der Schulsporthalle an der Delfter Straße können Zuschauer diesen Auftritt mitverfolgen, der Eintritt soll der Reisekasse der Mannschaft für die WM in Hongkong zugute kommen.

Auf butenunbinnen.de können Sie am Freitagabend die neue Choreografie als Video in voller Länge sehen. Am Samstagabend folgt ein ausführlicher TV-Beitrag in buten un binnen um 19:30 Uhr.

Mehr zum Thema:

Autorin

Dieses Thema im Programm: buten un binnen, 21. Oktober 2023, 19:30 Uhr