Für die Hemelinger Segler geht es in der Bundesliga gegen den Abstieg

Für die Hemelinger Segler geht es in der Bundesliga gegen den Abstieg

Bild: Radio Bremen

Am Wochenende fand in Travemünde der 3. Spieltag der Saison statt. Der WVH konnte erneut nicht überzeugen und muss um den Ligaverbleib zittern.

Für den Wassersportverin Hemelingen läuft es in dieser Bundesliga-Saison bitter und jetzt muss sogar um den Ligaverbleib gezittert werden. Am Wochenende belegten die Hemelinger beim 3. Spieltag in Travemünde den 11. Rang und insgesamt liegt der amtierende Vizemeister im Klassement derzeit nur auf dem 13. Rang. Die letzten vier der 18 Teams steigen am Ende der Saison ab. Nach der Vizemeisterschaft in der vergangenen Saison ist die schwache Performance eine Überraschung.

Den Spieltag in Travemünde gewonnen hat der Norddeutsche Regatta Verein, der in der Tabelle nun hinter dem Segel- und Motorboot Club Überlingen auf dem 2. Platz liegt. Weiter geht es in der Bundesliga vom 9. bis 11. September in Warnemünde.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm: Sportblitz, 2. August 2022, 18:06 Uhr