Kirsten Rademacher

Kirsten Rademacher, Moderatorin von buten un binnen, im Studio
Welche ist Deine Lieblings-Fernsehsendung und warum?
Ich mag gerne Krimis ohne Blut, aber mit menschlichen Abgründen oder mit Augenzwinkern. Zum Beispiel "Mord mit Aussicht".
Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
Ich wollte gerne ein Sensationsformat bei einem Privatsender.... Scherz. Ernsthaft? Woher soll ich wissen, wie das Leben spielt? Hauptsache in Norddeutschland. Beruflich hatte ich noch nie einen Masterplan und bin jetzt erstmal sehr gespannt auf buten un binnen.
Was geht Dir durch den Kopf, kurz bevor Du auf Sendung gehst?
Ich denke manchmal vor der Sendung: Gut, dass es Adrenalin gibt. Weil es mir immer den nötigen Schub gibt und die Sendung dann Spaß macht.
Vor welcher Panne hast Du die meiste Angst?
Ehrlich gesagt liebe ich Pannen, weil Zuschauer sie auch lieben und dann das echte Leben stattfindet. Wenn zum Beispiel ein Scheinwerfer runterfällt.
Welches Moderations-Kleidungsstück aus Deinem Fundus hast Du zuletzt in die Altkleidersammlung gegeben?
Alles mit Puffärmeln. Die waren vor vier Jahren ja ganz weit vorne, und jetzt kann ich sie nicht mehr sehen.

Zur Sendung